Family Shooting Monrepos

Gestern Nachmittag hatte ich ein tolles Family Shooting am Schloss Monrepos.

4 Erwachsene und 2 Kids versprachen jede Menge Spaß.

Und diesen gab es dann auch. Die Truppe war super drauf und die Kleinen waren einfach zum fressen süß.

Auch mal Lust auf ein Family Shooting?

Nichts leichter als das. Kontaktiert mich doch einfach und vereinbart einen Termin.

Ich freue mich schon auf Euch...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie Böker (Sonntag, 15 Oktober 2017 14:00)

    Tausend Dank Martin für die wundervollen Bilder! Es hat uns allen soooo viel Spaß gemacht! Vielen Dank für deine super Ideen!
    Die Bilder werden bei uns allen in gaaaanz groß hängen und wir werden uns so immer an den schönen Tag erinnern! Herzliche Grüße Melanie mit Familie

  • #2

    Martin Kaiser (Sonntag, 15 Oktober 2017 14:43)

    Hallo Ihr Lieben. Vielen Dank für Euren tollen Kommentar. Hat rießig Spaß gemacht mit Euch.

    Herzliche Grüße

    Martin von mkphoto.de