Die Feinarbeiten sind abgeschlossen

Mann Mann, so eine Internetseite zu erstellen ist doch ganz schön aufwendig.

Logo erstellen, Bilder raussuchen, Texte verfassen, hin und wieder mit technischen Probleme  kämpfen.

All dies gehört wohl dazu, wenn man eine gute Internetseite erstellen möchte.

 

Und es geht Zeit drauf ohne Ende. Hier noch ein Bildchen, da noch ein Menuepunk, oder zur Abwechslung mal eine grafische Spielerei. Da vergisst man doch teilweise glatt, wie spät es schon ist.

Lohn der Aktionen: Die Katze ist sauer, weil es schon mal 12 Minuten länger dauern kann, bevor Herrchen sich bequemt, der doch so schrecklich hungernden 4300g Katze das so dringend benötige Futter zu kredenzen.

Und auch die bessere Hälfte ist mittlerweile hochbegeistert ;-)

 

Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.  Da muß Man(n) durch.

War also eine Menge Arbeit, aber ich denke es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wie ich mich kenne, werde ich wohl auch in Zukunft des Öfteren an der Seite  herumschrauben. Liebe Katze, liebe Frau verzeiht es mir...

Lange Rede, kurzer Sinn. Auf jeden Fall werde ich versuchen, Euch in diesem Blog auf dem Laufenden zu halten.

Interessante Shootings stehen an,  und ich bin zur Zeit auf der Suche nach Räumlichkeiten für ein eigenes, kleines aber feines, privates Fotostudio.

Endlich keine Blitz-, Stativ-, und Hintergrundschlepperei  aus dem Keller mehr. Das hätte schon was...

 

Also bis demnächst, auf diesem Kanal. Oooops, schon wieder Mitternacht vorbei...

 

LG Martin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0