kundenstimmen

Februar 2020 - Christiane per SMS

Hi Martin, die Bilder sind echt Klasse geworden. So wir es uns vorgestellt haben.

 

Juni 2019 - Nicole U. per Google

Wahnsinns Fotoshooting an unserer Hochzeit. Martin ist immer gut gelaunt und man merkt, dass er seinen Job gerne macht. Nur zu empfehlen...

 

März 2019 - Andrea per Google

Wir haben Martin letztes Jahr für unsere Hochzeit und dieses Jahr für ein Babyshooting gebucht. Wir können Martin zu 100% weiterempfehlen. Er ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit, hat super Ideen, geht auf alle Wünsche ein und die Fotos sind einfach super. Vielen lieben Dank an Martin und weiter so...

 

Januar 2019 - Silvia per Google

Wir konnten spontan am letzten schönen Wochenende ein Photoshooting mit mkphoto machen. Martin ist supernett, kreativ und professionell und die Photos sind richtig toll geworden! Wir werden wieder zu einem Photoshooting bei mkphoto gehen.

 

Oktober 2018 - Sonja per Google

Vielen lieben Dank für das wunderbare Newborn-Shooting unserer Tochter. Die Atmosphäre während des Shootings war ruhig und sehr angenehm, Stillpausen waren kein Problem und der Umgang von Martin mit unserer Tochter liebevoll und professionell. Die Bilder sind wunder- wunderschön und die Bearbeitung hat sehr schnell und reibungslos geklappt. Wir sind absolut begeistert und kommen sicher für weitere Shootings gerne zurück!

 

September 2018 - Nena per Google

Wir können uns an den Bildern, die Martin von unseren Kindern gemacht hat, gar nicht satt sehen! Die Atmosphäre beim Shooting war super und ganz entspannt.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Fotosession mit noch mehr tollen Bildern! Martin versteht es einfach, einen ins rechte Licht zu rücken. Besten Dank!

 

Mai 2018 - Christine und Felix per Facebook

Nochmal vielen Dank Martin für die tollen Bilder, wir hatten soooo viel Spaß beim Fotoshooting und die Bilder sind einfach mega

 

Februar 2018 - Benjamin per WhatsApp

Martin, die Bilder sind wunderschön!

Wir können Dir gar nicht sagen wie glücklich wir sind dass Du es geschafft hast diese emotionalen Momente in Bildern festzuhalten.

Diese Erinnerungen werden uns ein Leben lang begleiten.

 

Es war für uns ein tolles Erlebnis und wir werden Dich wärmstens weiterempfehlen. Und wir waren sicherlich nicht das letzte Mal bei Dir...

 

Oktober 2017 - Uli per WhatsApp

Sensationell! Der Hammer... ich bin sprachlos.

Du bist echt der Beste. War saugut Heute. Nochmals 1000 Dank.

 

September 2017 - Melanie per E-Mail

Lieber Martin, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken für das tolle Shooting in wirklich sehr entspannter Atmosphäre und letztlich natürlich für die superschönen Bilder. Wir sind sehr glücklich damit und froh es bei Dir gemacht zu haben.

Wir haben schon und werden Dich auch zukünftig sehr  guten Gewissens weiterempfehlen und sind uns sicher, dass wir nicht das letzte Mal bei Dir waren!

 

Mai 2017 - Steffi & Frederic per E-Mail

Hallo Martin, nochmals vielen Dank für das schöne Shooting. Hat viel Spaß gemacht und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Die Bilder sind einfach Super!

 

März 2017 - Sonja per Facebook

Vielen Dank für das tolle Shooting und deine Geduld mit unserem Sonnenschein. Die Bilder sind toll geworden.

 

Februar 2017 - Bettina & Kim per WhatsApp

Wir konnten es nun doch nicht mehr abwarten die Bilder herunterzuladen. Die Bilder sind der Hammer!

Vielen Dank nochmals...

 

Januar 2017 - Conny per Facebook

Wir hatten am Samstag einen tollen Shootingtag mit unserer kleinen Emilia. Ein liebevoller Umgang, sehr viel Geduld und eine gemütliche Atmosphäre haben dazu beigetragen, dass wir super schöne Fotos bekommen haben. Zudem ist Martin ein toller Fotograf, der seinen Job mit viel Liebe und Freude macht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können euch nur weiterempfehlen.

 

Dezember 2016 - Volker und Family per WhatsApp

Wir haben gerade die Bilder heruntergeladen. Sind Super geworden...

Die Mädels sind auch alle total begeistert von den Bildern...

 

Dezember 2016 - Kim per Facebook

 

Martin war demletzt für ein Baby- und Familyshooting bei uns zu Hause. Sympathisches, professionelles Auftreten, gepaart mit einem sehr guten Draht zu unserem Kleinen versprachen tolle Bilder. Wir wurden nicht enttäuscht.
Die zwei Stunden vergingen wie im Fluge und die Ergebnisse haben uns durchweg begeistert. Im kommenden Jahr stehen die nächsten zwei Shootings an, und wir freuen uns schon heute auf die tollen Bilder. Danke Martin

 

Dezember 2016 - Lorenz per Facebook

Super Fotograf - die Bilder sprechen für sich! Entspannte Atmosphäre in einem hoch professionellen Studio - Das shooting hat mega Spaß gemacht und man kann es nur jedem empfehlen mal auszuprobieren! Es lohnt sich!

 

November 2016 - Michael per Facebook

Nur zu empfehlen ! Super Fotograf, egal für welchen Anlass.
Tolles Shooting, super Unterhaltung und Kreativität einfach Klasse! Sehr hochwertige Aufnahmen. Vielen Dank!

 

November 2016 - Okka per Facebook

Ein sehr guter Fotograf, bei dem ein Shooting neben super tollen Fotos auch eine Menge Spaß verspricht! Kreative Ideen werden kompetent umgesetzt und das Ergebnis ist super.

 

November 2016 - Pascal per WhatsApp

Hallo Martin, danke schon mal für die Bilder, die sind echt Super geworden. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Oktober 2016 - Steffi und Marcel per WhatsApp

Hallo Martin, toll das es so schnell ging. Die Bilder sind Super geworden. Vielen vielen Dank.

 

Oktober 2016 - Bernhard per SMS

Hi Martin, die Bilder sind super geworden! Vielen Dank nochmal.

 

Oktober 2016 - Jens per WhatsApp

Hey Martin, habe mir jetzt die Fotos in Ruhe angeschaut und bin voll zufrieden. Die sehen wirklich Klasse aus,...

 

Oktober 2016 - Tabea und Daniel per WhatsApp

Wir schauen gerade durch... Begeisterung pur.
Wir sind einfach dankbar.

 

September 2016 - Katrin und Wolfgang per WhatsApp

Hi Martin, wir sind fassungslos. Unglaublich. So was wunderschönes...

 

September 2016 - Linda und Sven per Whatsapp

Lieber Martin, vielen lieben Dank!
Wir sind absolut begeistert und können uns bisher noch nicht entscheiden welches unser Lieblingsbild ist.

Nochmal vielen Dank das es so schnell geklappt hat und  für das tolle Shooting.

Freuen uns schon sehr auf die Hochzeitsbilder...

 

September 2016 - Familie Tramm per Whatsapp

Die Bilder sind sehr schön. Wir sind begeistert.

 

August 2016 - Simone per Facebook

Die Bilder sind wieder sooo toll geworden! Vielen Dank, wir freuen uns sehr.


Hier noch ein paar andere Zuschriften der letzten Zeit... (klicken zum vergrößern)