Newborn * Baby * Kids

Kinder zu fotografieren macht mir einfach einen Riesen Spaß. Fördernd hierfür ist wohl auch, dass ich quasi immer einen ganz besonderen Draht zu den Kleinen zu haben scheine. Um es auf den Nenner zu bringen. Ich mag Kinder und Sie mögen mich. Das hängt wohl nicht zuletzt auch damit zusammen, das meine Mutter (examinierte Kinderkrankenschwester) jahrzehntelang eine private Kindertagesstätte betrieben hatte und ich so tagtäglich mit den Kleinen und Kleinsten Erdenbürgern ein liebevolles Miteinander erleben durfte.

 

Das ist doch schon mal eine hervorragende Voraussetzung für tolle Kinderbilder, oder ?

 

Was ich überhaupt nicht mag, sind unnatürliche Posen, total bescheuerte Kostüme oder z.B. angeklebte Engelsflügel.

Ein Kind braucht m.E. keinen solchen Firlefanz. Der Fokus liegt daher bei mir ganz klar auf dem Kind und seiner natürlichen Schönheit.


In meinem mollig warmen Studio habe ich alles was für ein tolles Shooting Eurer kleinen Wonneproppen benötigt wird.

Körbe, Decken, Schals, Tücher, diverse Hintergründe, Wickeltisch u.v.m. ist natürlich alles vorhanden.

 

Lest am Besten auch mal meine FAQ zu diesemThema. Und falls Ihr weitere Fragen habt, dann meldet Euch einfach bei mir.

Es enstehen bei den immer wieder tollen Shootings wirklich wunderbare Bilder Eurer Liebsten. Wie z.B. hier von der 4 Tage jungen Paulina.

 

Ach ja, vergesst bitte nicht rechtzeitig einen Termin zu vereinbaren (am besten schon 4-6 Wochen vor der Entbindung).

Ich freue mich schon ganz doll auf Euch und Eure süßen Kids.

 

Liebe Grüße

Euer Martin