Studio Shooting mit Kristin

Vergangenes Wochenende habe ich einen 'Wildside' Studio Workshop besucht.
Mit von der Partie war die bezaubernde Kristin, ein professionelles Model aus Heilbronn.


Insgesamt haben wir bei diesem Workshop 4 Sets aufgebaut. Dschungel, Milchsplash, Heuboden und Latex.
Haupt Augenmerk lag auch dieses Mal auf einer interessanten, passenden Lichtsetzung. Da wurde schon des öfteren diskutiert, hier und da noch etwas verschoben, ein weiterer Aufheller oder Abschatter platziert.
Aber es hat großen Spass bereitet. So ein ganzer Tag Shooting ist jedoch auch recht anstrengend.

Sets planen, aufbauen, shooten, abbauen ... insgesamt dauerte der Workshop inkl. Mittagspause 7 Stunden.

Aber es hat sich gelohnt. Man konnte die eine oder andere Anregung mitnehmen. Und in meinen Galerien habe ich nun ein paar weitere, sehr schöne Bilder.

 

Viel Spaß beim Betrachten

Euer Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0