Engagement Shooting Linda & Sven

Gestern Abend hatte ich ein tolles Engagement Shooting mit Linda und Sven.

Hat uns allen sehr viel Spaß bereitet.

Eigentlich war für dieses Shooting das Schloss Monrepos eingeplant.

 

Eigentlich, denn als wir dort ankamen wimmelte es dort schon von Uniformierten der Polizei und der Bundeswehr.Wir dachten uns erst mal nichts dabei und machten uns auf den Weg zur ersten Location.
Nach nur 2 Bildern war es soweit...

Irgend etwas hochrangig dekoriertes stand plötzlich neben mir und sprach uns mit sonorer Stimme an.
"Dieses Gelände gehört ab 17:00 Uhr mir! Und zwar bis Mitternacht. Sie müssen Ihre Bilder also woanders machen"

 

Ahhhhh ja, ok

Überredungsversuche ? Zwecklos.

Also alles wieder eingepackt und etwas bedröppelt von dannen gezogen. ;-)

Die Ersatzlocation Suche war jedoch binnen 2 Minuten abgehakt. Schloss Favorite.  Eigentlich noch schöner als das Monrepos.

Zwar kein See mit Ruderbootverleih, dafür super Licht, hohe Gräser, ein farbenfrohes Schloss und eine sehr schöne Allee.

 

Dort verbrachten wir dann tolle 2 Stunden. Ein paar der dabei entstandenen Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten.

 

LG Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Linda und Sven (Dienstag, 13 September 2016 22:16)

    Lieber Martin,
    auch hier nochmal vielen, vielen Dank für die tollen Fotos und das super Shooting gestern! :-) Wir sind immer noch total begeistert!
    Liebe Grüße und bis bald
    Linda und Sven

  • #2

    Martin Kaiser (Dienstag, 13 September 2016 22:30)

    Es war echt total Klasse mit Euch und hat rießig Spaß gemacht.
    So macht fotografieren richtig Laune :-)

    Liebe Grüße und bis bald
    Martin