Newborn Vanessa

Am vergangenen Sonntag durfte ich Benjamin und Chris mit Ihrer süßen Maus Vanessa in meinem Studio begrüßen.  Die Kleine fühlte ich anscheinend auch sehr wohl. Kaum auf das Fell des ersten Sets gelegt und schon gingen die Äuglein zu.

Die folgenden Stunden vergingen dann wie im Fluge.  Es entstanden dabei wieder einmal tolle Aufnahmen. Ein paar davon möchte ich Euch natürlich auch dieses Mal zeigen.
Viel Spaß beim betrachten. Evtl. habt ihr ja auch mal Lust auf so ein tolles Shooting ?
Kein Problem, kontaktiert mich einfach. Ich freue mich schon auf Euch und Eure Liebsten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Benni (Montag, 05 Februar 2018 21:46)

    Das Shooting war toll! Martin ist ein sympathischer Typ, hat ein tolles Gespür für den richtigen Moment und wunderschöne Ideen. Aber vor allem hatte er sehr viel Geduld Und einen guten Draht zu unserer kleinen. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und wir können ihn daher wärmstens weiter empfehlen.