Benzin im Blut :-)

Demletzt waren Patricia & Stefan mit Ihrem Sonnenschein Marlon zu Gast in meinem Studio.

Stefan, der Vater des kleinen, süßen Marlon war auch gleich hellauf begeistert als er bei betreten des Studios den Autoreifen entdeckt hatte.
Logo, als Testfahrer bei einem renomierten, deutschen Autohersteller gibt es ja nix besseres als so eine Kulisse für die Geburtskarte :-)
Stefan hatte auch seinen Rennanzug und seinen Helm mit dabei, den wir natürlich mit in das Shooting integriert haben.

Am Ende kamen wieder absolut sehenswerte Bilder dabei heraus.
Es war mal wieder ein Riesenspaß für alle Beteiligten...

 

Auch mal Lust auf so ein tolles Shooting in völlig entspannter Atmosphäre?

 

Kein Problem, kontaktiert mich einfach. Ich freue mich schon auf Euch und Eure Liebsten.

Kommentare: 2
  • #2

    mkphoto (Sonntag, 23 Februar 2020 16:50)

    Hi Sandra, vielen Dank für die Blumen :-)

    LG Martin

  • #1

    Sandra Starbek (Dienstag, 21 Januar 2020 15:21)

    Die Fotos sind einfach nur genial!
    LG Sandra