Nordfriesland 2020

Eigentlich wollten wir ja für 2 Wochen auf die Lofoten in Norwegen.
Aufgrund der Corona Misere haben wir dies jedoch auf kommendes Jahr verschoben und hoffen natürlich das es dann klappen wird.
Eigentlich müsste man sich aber wirklich fragen:  Wozu eigentlich in die Ferne schweifen?
Deutschland hat doch ebenfalls wunderschöne Ecken.
Davon konnten wir uns in Nordfriesland in der Ecke St. Peter Ording die vergangenen 14 Tage tagtäglich überzeugen.

Grandiose Landschaften, Schafe, Möwen, Seehunde, ein toller Leuchtturm, Ruhe,...

Alles total entschleunigt. Einfach toll...
Ein paar Bilder möchte ich Euch hier zeigen. Viel Spaß beim Betrachten.

 

 

Kommentare: 2
  • #2

    mkphoto (Dienstag, 22 September 2020 20:11)

    Hallo Juliane, es freut mich sehr das Dir die Bilder gefallen.
    Herzlichen Dank für Deinen schönen Kommentar.
    LG Martin

  • #1

    Fischer (Dienstag, 22 September 2020 20:05)

    Vielen Dank für die wundervollen und ausdrucksstarken Impressionen. Jedes Bild ist einzigartig und erzählt eine wundervolle Geschichte.
    Man muss gar nicht in die Ferne, wenn es in Deutschland so schön sein kann. Mein ❤️ schlägt seit sechs Jahren für den Norden, obwohl ich selbst aus Brandenburg komme und in NRW lebe, finde ich es in Nordfriesland am schönsten. Im Dezember sind wir wieder dort und ich freu mich schon riesig.