Preise

Hochzeiten, Baby (Newborn), Family, Portraits, Feste, Feiern & Events, ... alles aus einer Hand.


Am liebsten fotografiere ich Hochzeiten und Babys. Hochzeiten vorzugsweise den kompletten Tag – von den Vorbereitungen bis zur Party. Denn nur so kann ich Euch eine wunderschöne, natürliche Bildgeschichte mit vielen emotionalen Momenten erstellen.  Die Hochzeitsreportage beinhaltet eine fotografische Begleitung während der gebuchten Zeit. Ich beobachte und fotografiere. Neben den Ereignissen des Hochzeitstages lege ich auch Wert auf Details und unscheinbare Dinge, die man oft nur auf den zweiten Blick wahrnimmt.

 

Außer auf diesen Spezialgebieten stehe ich Euch natürlich in unverminderter, sehr hoher Qualität auch für viele andere fotografische Herausforderungen, wie Portraits, Familyshootings oder auch bei Festen, Feiern & Events sehr gerne zur Verfügung.
Falls Ihr Interesse haben solltet, meldet Euch am Besten über das Kontaktformular oder sendet mir eine Email.

 

Vorab noch ein paar Worte bzgl. meiner Hochzeits Packages.

Das sind erste Anhaltspunkte für Euch und Eure Planungen.

Ihr hättet z.B. gerne ein bestimmtes Paket, aber Euer Budget reicht dafür leider nicht aus?.

 

Das kann natürlich vorkommen.

Aber vielleicht könnt ihr ja eine Budgetanpassung vornehmen, indem Ihr die Stundenanzahl vor Ort ein wenig reduziert, oder ein gewünschtes Fotobuch auf den ersten Hochzeitstag oder das nächste Weihnachten verschiebt? Man kann über alles reden.

Und reden kostet bekanntermaßen natürlich nichts.

 

Nichts genau passendes in den Packages enthalten? Änderungen an den Packages? Sonstige Wünsche?

Kein Problem. Sprecht mich einfach an. Ich bin ein umgänglicher, netter Zeitgenosse :-)
Wir werden gemeinsam bestimmt eine Lösung finden.

 

Hier findet Ihr meine Preisübersicht zum Download.